Gästebuch


 

 

 

 

 

13 Einträge auf 2 Seiten

Diane Meyers

01.11.2020
10:23
Ich habe vor einigen Tagen eine kleine Gesichtsbehandlung mit einer entspannenenden Gesichtsmassage und einer sensationellen Maske erhalten. Meine Haut war so schön prall, ebenmässig und rosa. Ein richtig tolles Hautgefühl. Anschließend habe ich mir noch eine Rückenmassage gegönnt.... was soll ich sagen.... ich bin von der Liege geschwebt. Ich neige nicht zu Übertreibungen, aber hier habe ich mich richtig wohl gefühlt, es hat für mich wirklich alles gestimmt. Ich komme definitiv wieder. Vielen Dank liebe Petra

Eva Ysermann

19.10.2020
18:11
Wer sich einen Tag Urlaub gönnen möchte,sollte sich bei der Petra eine Fußreflaxzonen Massage können. Sie ist Himmlisch.

Iris Jantzen

24.02.2018
11:35
Relaxen und sich einmal verwöhnen lassen,
in einer sehr angenehmen und geschmackvollen Umgebung.
Gute Beratung,
Produkte die auch helfen und sich nach einer Behandlung ausgeruht und erfrischt fühlen ,
dass alles findet man bei Petra.
Komme jetzt regelmässig ,
liebe Grüsse.

Ellen Barghorn

15.10.2017
08:20
Ich war jetzt das 2 ten mal dort, Die mittel die mir Petra empfohlen hat, zeigen nun nach gut 3 Wochen ihre Wirkung, vielen Dank dafür.
Man kommt rein wird sehr freundlich empfangen, die ganze Zeit der Behandlung geht Petra auf dich ein. Für mich ist es dort wie ein Wellnesstag . Ich freue mich schon aufs nächste mal. Danke Petra

Julia Hagenbruck

31.05.2017
23:46
Ich bin erst seit kurzen bei ihr zur Behandlung aber ich kann Sie wirklich nur weiter empfehlen !!!
Die Produkte mit denen Sie arbeitet
finde ich sehr gut von der Anwendung, der Qualität und von den preisen.
Wenn ich dort bin ist es immer wie ein Kurzurlaub(...) Ich freue mich jetzt schon auf meine nächste Behandlung:)
Gruß Julia

Silvia  Otten-Nattkamp

01.05.2017
19:47
Liebe Petra,
in der entspannenden Atmosphäre Deines Behandlungsraumes habe ich die Anwendungen und die angenehme Gesichtsmassage sehr genossen.
Deine Tipps zur Hautpflege waren super und die Wimpernwelle ist richtig toll geworden.
Kann Dein Kosmetikstudio mit Herz wirklich weiterempfehlen und freue mich schon auf meine nächste "kleine Auszeit " bei Dir.
Liebe Grüße
Silvia

 Siggi

28.04.2017
17:11
Ich war gestern zu Besuch im Kosmetikstudio mit Herz bei Frau Binding.

Das Studio befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße unmittelbar vorm Kanuclub, fernab vom Trouble in Inneren des Dorfes. Das Studio ist Geschmackvoll mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Dank der ruhigen Lage, der entspannenden Musik im Hintergrund, der beheizten Liege und der gleichmäßig bewegenden Hände bei meiner Ganzkörpermassage fühlte ich mich versetzt in einen Kurzurlaub der leider zu schnell geendet hat. Für die Zukunft werde ich Frau Binding des öfteren besuchen und mir die kleine Auszeit vom Alltagstress nehmen.

Rosi Jeske

26.04.2017
19:14
Liebe Petra,
Dein Kosmetikstudio ist mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet.
Die Anwendungen mit leichter Entspannungsmusik waren super,
diese Auszeit sollte man sich wirklich öfter gönnen, einfach
mal abschalten, auch die Haut fühlt sich danach toll an.
Also bis demnächst..

 Schwäbli

22.04.2017
18:15
Liebe Petra,
ich habe mich in Deinem Kosmetikstudio mit Herz, sehr wohl gefühlt, die Anwendung war spitze.
Besonders die Wimpernwelle hat mich überzeugt, freue mich schon auf die nächste Behandlung bei Dir.

 NoKarin

26.10.2016
11:11
Bei dem Kosmetikstudio "mit Herz" ist der Name Programm.
Ich fühle mich dort in den besten Händen und meine Haut gibt mir Recht. Jede Behandlung ist eine kleine Auszeit aus dem Alltag, dank der sehr sympathischen Frau Binding und ihres liebevoll eingerichteten Studios.
Ich komme wieder, garantiert!

Seite 1 von 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

Kontakt
Petra Binding 

Gehrstr. 22

46562 Voerde

 

Termin vereinbaren

Rufen Sie mich einfach an

 0049 160-1520863

- auch per Whats App möglich