Gästebuch


 

 

 

 

 

13 Einträge auf 2 Seiten

Stephan Kohl

18.05.2016
19:10
Liebe Petra,

es ist sehr schön bei Dir. Ich komme sehr gerne wieder und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Dir.

Weiter so :-)

 OWL

17.05.2016
18:41
Sehr schönes geschmackvoll eingerichtetes Kosmetikstudio, zum wohl fühlen, das mit liebe zum Details eingerichtet ist.
Die Anwendungen waren sehr entspannend, ich komme auf jeden Fall wieder.

Steffen Welbers

16.05.2016
17:02
Ein sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Studio mit angenehmer Entspannungsmusik und einem sehr bequemen Stuhl. ( Wenn jemanden zu kalt sein sollte gibt es eine Heizung, die einen von Kopf bis Fuß zusätzlich wärmt);-)
Gerne komme ich die demnächst wieder einmal Besuchen um eine kleine Auszeit vom Alltag zu erleben.

ZurückSeite 2 von 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

Kontakt
Petra Binding 

Gehrstr. 22

46562 Voerde

 

Termin vereinbaren

Rufen Sie mich einfach an

 0049 160-1520863

- auch per Whats App möglich